Spielplatzverlegung!!!

Das für Samstag in Chorweiler geplante Spiel der GFL2 Mannschaft der Cologne Crocodiles gegen die Lübeck Cougars kann dort nicht stattfinden. Die Stadt hat den Platz in Chorweiler gesperrt, da er wohl falsch behandelt wurde und aus diesem Grund nicht bespielbar ist. Die Crocodiles haben schnell reagiert und ihr Trainingsquartier als Ersatzspielort bereitgestellt.

So findet das vorletzte Saisonspiel jetzt auf der Bezirkssportanlage Bocklemünd (Heinrich-Rohlmann Straße), wie bereits angekündigt um 15.00 Uhr statt.

Der Club hofft aber, das letzte Heimspiel am 12. September gegen die Potsdam Royals wieder in Chorweiler austragen zu können, um dann auch die offene Einladung an die dort lebenden Flüchtlinge aussprechen zu können und diese als Gäste zu empfangen. Das Homecoming findet wie geplant am 5. September in Bocklemünd statt.

Facebook Twitter Linkedin Digg Delicious Reddit Stumbleupon

Mit Unterstützung von:

New EraGaffel FassbrauseMetzgerei KremserWvM Immobilien + Projektentwicklung GmbHCologne CheerdanceKids in die ClubsCoca-ColaARIZONA – American Restaurant1a Footballshop

Folge CCrocodiles auf Twitter