Saisonabschluss der U15 bei den Bonn Gamecocks

BIldquelle – Anja WeitzAm kommenden Sonntag, den 14.06.2015, treten die Jungkrokodile zum letzten Spieltag der U15-Regionalliga in Bonn an. Nach der Niederlage, am vergangenen Spieltag, gegen die Rivalen aus Düsseldorf ist die Meisterschaft bereits zu Gunsten der Panther entschieden worden. Nun möchte das Kölner Team natürlich mit einem weiteren Sieg gegen die Gamecocks Platz 2 in der Tabelle und somit die Vizemeisterschaft sichern.

Leider endet die Saison mit dieser Partie auch schon wieder. Wer die Jungs also noch Mal sehen und anfeuern möchte, hat hier letztmalig für dieses Jahr die Gelegenheit dazu. Die Jungs würden sich über die Unterstützung der Fans, die im Übrigen während der gesamten Saison ganz hervorragend war, sehr freuen.

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

WANN: Sonntag, der 14.06.2015
WO: Bonn Gamecocks, Pennefeldstadion, Mallwitzstraße, 53177 Bonn
KICKOFF: 14:00h

Wer ist dabei? Zur Facebook-Veranstaltung

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

Facebook Twitter Linkedin Digg Delicious Reddit Stumbleupon

Mit Unterstützung von:

Coca-ColaNew EraGaffel FassbrauseKids in die Clubs1a FootballshopWvM Immobilien + Projektentwicklung GmbHMetzgerei KremserCologne CheerdanceARIZONA – American Restaurant

Folge CCrocodiles auf Twitter